Schon meine Lehrerin sagte: „Aromaöle lernt man nicht am Papier!“

Aus diesem Grund biete ich regelmäßig kostenlose Vorträge wo wir riechen, schmieren, schmecken und probieren, damit du selbst „deine“ Öle finden kannst.
Ich lade dich herzlich zu dieser duftigen Auszeit ein, um deine persönliche Ölereise zu starten!

Es ist nun wieder möglich, sich auch persönlich zu treffen! Diese Termine machen wir uns individuell aus.

Auch online per Zoom hat mittlerweile seine eigene Qualität und ist nicht so unpersönlich, wie ich bisher gedacht habe, also behalte ich diese bei. Die Termine dazu findest du in der Übersicht!

Da es mir aber wichtig ist, die Öle zu fühlen und zu riechen, schicke ich vorher Proben und dann läßt sich da ein ganz entspannter und duftiger Termin gestalten:-) – probieren wir es einfach aus!

Wir kümmern uns vorerst um folgende Bereiche deines Lebens:

– Stress/Schlaf
– Bewegung/Gelenke/Muskeln
– Immunsystem
-Verdauung
-Emotionales Wohlbefinden

runIT solutions GmbH
support@runit.at

Ruckergasse 30-32
1120 Wien
+43 1 812 0 544 0