Über mich!

Ich wurde 1969 in Wien geboren, habe einen Sohn (geb. 2007)  und habe mich immer schon für Menschen, Natur, Medizin und „Gott und die Welt“ interessiert.

Diese Neugierde, die Lust auf´s Leben, die Frage nach dem Sinn, das „ewige“ Lernen und die unerschöpflichen Möglichkeiten seine beste Version zu leben, treiben mich immer wieder voran.

Mein Anliegen ist es, jeden Menschen in seine Selbstbestimmtheit, Gesundheit und schöpferische Kraft zu begleiten.
Jeder von uns kommt mit einem riesigen Potential auf diese Welt und es gilt das einfach und leicht zu entfalten. Sich bewusst zu sein, dass wir unser Leben jede Sekunde in der Hand haben. Wir können entscheiden, wie wir leben wollen, was wir fühlen wollen, wer wir sind!

Der Wegweiser ist das Gefühl der Freude. Alles was wir mit Freude und aus vollem Herzen tun, wird uns weiterbringen in dieser Entwicklung. Davon bin ich überzeugt.

Mit dir ist das Universum erst perfekt! Du bist ein WUNDER!

***

Ausbildungen:

  • Heilmasseurin und Hydrotherapeutin BFI Wien
  • Kinesiologie bei Martha Schneider
  • TEM-Ausbildung in Bad Kreuzen
  • 1. Europäische Heilpflanzenschule bei Dr. Prentner
  • Kosmetikherstellung WIFI
  • Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin bei Dr. Greger-Arnhof
  • AromaTouch-Technique
runIT solutions GmbH
support@runit.at

Ruckergasse 30-32
1120 Wien
+43 1 812 0 544 0